FAQ
Hier finden Sie auf viele Fragen rund um den Ökobon eine Antwort. Und wenn Sie nicht fündig geworden sind, dann freuen wir uns über eine Nachricht oder Ihren Anruf. Sie erreichen uns
E-Mail info@greenpos.ch
Telefon 044 586 81 34
Brief an greenPOS GmbH, Seegüetli 4, 8846 Willerzell
Fragen zum Papier Fragen zum Umweltschutz Fragen zur nachhaltigen Forstwirtschaft (FSC) Antworten für Händler Fragen zum Versand Fragen zur Verpackung
Mein Drucker druckt nicht – was tun?
Überprüfen Sie, ob Sie die Ökobon-Thermorolle korrekt in Ihren Thermodrucker eingelegt haben. Wenn dann immer noch kein Bon ausgedruckt wird, liegt das in den meisten Fällen am Sensor für Blackmarks.
Der Sensor verhindert den Transport von nicht-weissem Papier. Hier genügt es, den Sensor mit einem Papierstreifen abzudecken und mit einem Klebeband zu befestigen.
- Den Drucker ausschalten Achtung: der Thermodruckkopf kann heiß sein
- Den Papierrollendeckel öffnen
- Die Bonrolle entnehmen
- Den Sensor unterhalb des Druckkopfes mit einem Papierstreifen abdecken und mit einem Klebeband befestigen
- Bonrolle wieder einlegen, Papierrollendeckel schließen und den Drucker wieder einschalten
Folgende Geräte können den Ökobon zur Zeit nicht bedrucken:
- einige Quorion Kassen
- einige BC-Waagen von Mettler-Toledo
- einige Bondrucker von SNBC
Erstellt: